Aktuelles

  • 21. August 2017

Die besondere Wärmepumpe

Bei einem Kunden in Dinslaken wurde die neue VAILLANT Sole Heizungswärmepumpe flexoTHERM VWF 197/4 mit einer Leistung von 19,7 kW eingebaut.
Die Anlage ist mit einer solaren Heizungsunterstützung und mehreren Heizkreisen für Fußbodenheizung gekoppelt. Überwacht und gesteuert wird die Anlage über das Internet. Dabei wurde auch eine passive Kühlstation zur Klimatisierung des Gebäudes eingebaut. Auch durch uns wurden die Erdbohrungen der Soleleitungen durchgeführt. Die besondere Herausforderung lag in dem besonders kleinen Aufstellraum.
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo - Do:   7:30 Uhr - 12:00 Uhr
    Mo - Do:   13:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Fr:   7:30 Uhr - 13:30 Uhr
Handwerkermarke
Meisterklasse
Fachbetrieb Komfort
Barrierefrei
Fachbetrieb für senioren- und behindertengerechte Installation

© 2019 Vanscheidt + Drießen GmbH  | Impressum | Datenschutz