V+D

Das besondere Objekt

5-Familien-Haus in Essen, Bauzeit Mai 2016 bis Februar 2017

Die Sanitärausstattung und Heizungsinstallation des neuen Hauses wurde komplett von uns erstellt. Beheizt wird das Gebäude mit einer Sole-Wärmepumpe, deren Installation wir einschließlich der erforderlichen Tiefenbohrung durchgeführt haben. Alle fünf Wohnungen werden mit Fußbodenheizungen beheizt.

Sämtliche Bäder sind altersgerecht vorgerichtet, und es wurden bodengleiche Duschen installiert.

Das auffällige Design der Fassade macht das Gebäude zu einem besonderen Objekt. Auch im Inneren wurde daher auf Design konsequent Wert gelegt.

  Webseite des Architekten besuchen



Sanitär, Wärme- & Klimatechnik?

Fordern Sie uns!

Schreiben Sie uns

Handwerkermarke

Handwerkermarke
Meisterklasse

Komfort

Fachbetrieb
Komfort
Barrierefrei

Award 2011

Fachbetrieb für senioren- und behindertengerechte Installation

© 2014 Vanscheidt & Drießen GmbH  •  Impressum
Von-Trotha-Straße 125  •  46149 Oberhausen  •  Telefon: 0208 - 668036  •  Fax: 0208 - 664635  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!